Hallo, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. In meinem Podcast erzähle ich euch bunt gemischt Themen aus dem ganzheitlichen Gesundheitsbereichen .Der Schwerpunk hierbei sind die Selbstheilungskräfte und die verschiedenen Facetten unserer Lebensführung.
Warum nenne ich den Podcast farbenfroh? Die farbige Vielfalt der Natur hat mich inspiriert. jede Farbe hat eine besondere Wirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. je bunter wir unser Leben führe, desto abwechslungsreicher kann es sein. jeder hat seine Lieblingsfarbe und so auch seine Lieblingsgewohnheiten. doch zu einseitige Lebensführung , zu monoton kann auch negative Folgen für unsere Gesundheit haben. zu einseitige Ernährung, einseitige Bewegung etc bringt auf Dauer oft mehr Schaden wie Nutzen. bunte Mischung machts, eben FARBENFROH.den Freitag könnt ihr eine neue Folge meines Podcast Farbenfroh hören.
Es wird immer eine Mischung von gesundheitlicher Aufklärung für Körper, unseren Geist also Verstand und der Seele unseren Gefühlen geben.
Ich kenne Ihre Schmerzen, den Juckreiz und Verzweiflung, da ich selber Neurodermitis habe.
Ich wollte mich nicht damit abfinden zu leiden und wurde Heilpraktikerin, um die Hintergründe und Zusammenhänge der Neurodermitis zu verstehen.
Durch diese Erkenntnisse habe ich es nach und nach geschafft mit meiner Neurodermitis klarzukommen ohne Unterdrückung meiner Symptome seit 20 Jahre habe ich fast kein Cortison mehr gebraucht.
Ich habe ein großes Repertoire im Bereich naturheilkundliche Methoden, Ernährung, Entspannungstechniken und Hypnose.
Ich gebe Ihnen in diesem Kurs das Wissen an die Hand, um selber mit Ihrer Krankheit klarzukommen und neue Impulse zu geben.
Selbstwert und Selbstwertdiebe
Selbstwert und Selbstwertdiebe: Wie du dein inneres Licht schützt und stärkst Unser Selbstwert ist wie ein inneres Licht, das uns leitet, Kraft gibt und uns
Burnout
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat beruflichen Stress zu einer großen gesundheitlichen Gefahr erklärt. Burnout ist schon lange nicht mehr nur eine Modeerscheinung, sondern bittere Wahrheit